eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 05:19 Uhr
14.03.2018
Turnen aktuell

Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer

Am Sonntag, den 11.03.18 war für Malte-Maxim Angelstein (SV Glückauf Sondershausen) – der zweite Kürwettkampf in Waltershausen angesagt...

Gemeinsam mit den Turnern vom HSV Weimar war man erneut motiviert und wollte sein Bestes geben. Krankheitsbedingt waren nur vier Turner am Start und das hieß für alle einen Sechskampf zu absolvieren.

Malte war super konzentriert und konnte seine Leistungen sogar steigern!
Am Sprung konnte Malte 9,80 Pkt. einbringen, am Boden erturnte er 11,65 Pkt., am Barren 10,90 Pkt., am Seitpferd 10,90 Pkt., am Reck 9,35 Pkt. und Ringe 10,20 Pkt..
Insgesamt konnte er 62,80 Pkt. knacken - dies ist ein tolles Ergebnis.

Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: Sabine Angelstein) Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: Sabine Angelstein)

Von der Mannschaft aus Weimar wurde der 5. Platz bestätigt und jetzt heißt es neue Elemente einbauen und die Übungen zu stabilisieren.

S. Angelstein
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr