eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:23 Uhr
17.03.2018
Aus der Polizeiarbeit

Einbrüche und Schläge

In Sondershausen wurden eine Laube und Geragen geknackt und ein einem Regionalzug Frauen geschlagen...

Einbruch in Gartenlaube

In der Zeit von Mittwoch zu Freitag haben unbekannte Täter in eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage "Fasanerie" von Sondershausen eingebrochen. Sie entwendeten einen Heizpilz mit Gasflasche, einen Heizofen sowie eine HIFI Anlage mit 2 Boxen. Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 460,- EUR.

Falls jemand sachdienliche Hinweise hierzu hat, kann sich damit gern an die PI Kyffhäuser oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Aufbruch von drei Garagen

Anzeige symplr
In der Zeit von Mittwoch zu Freitag wurden im Stadtgebiet von Sondershausen drei Garagen im selben Garagenkomplex aufgebrochen. Durch den oder die Täter wurden bei zwei Garagen die Sicherheitsschlösser entfernt und an einer weiteren der Sicherungsriegel verbogen, bis er brach. In den Garagen befand sich nichts, was das Interesse der Täter weckte, so dass sie ohne Beutegut den Tatort wieder verließen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Kyffhäuser oder jede andere Dienststelle gern entgegen.

Frauen im Zug geschlagen

Gestern Morgen, gegen 6:40 Uhr, wurden drei Frauen von einem Mann in einem Regionalexpress geschlagen. Der Zug befand sich noch auf der Fahrt von Nordhausen in Richtung Erfurt, als die Bundespolizei vom Vorfall informiert wurde. Bei Ankunft des Zuges in Erfurt konnten Bundespolizisten den Tatverdächtigen aber nicht feststellen. Dieser soll bereits am Haltepunkt Erfurt-Nord ausgestiegen sein. Die Frauen wurden zum Vorfall befragt und bestätigten, von dem Mann angegriffen worden zu sein. Bei diesem handelt es sich um einen 33-jährigen Deutschen, der ehemaliger Lebensgefährte einer der drei Frauen sein soll. Gegen den in Straußfurt wohnenden 33-Jährigen ermittelt die Bundespolizei wegen Körperverletzung.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr