eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:26 Uhr
17.03.2018
Aus der Polizeiarbeit

Vorfahrtfehler und Unaufmerksamkeit

Zu einem Verkehrsunfall kam es jeweils in Bad Frankenhausen und Sondershausen. Hier die Einzelheiten...

Unfall aufgrund Vorfahrtfehler

Freitagmittag kam es zum Zusammenstoß zweier Pkws am Markt in Sondershausen. Ein 73-jähriger Opelfahrer missachtete die von rechts kommende vorfahrtsberechtigte 48-Jährige mit ihrem Pkw Hyundai. Es kam zur Kollision. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von schätzungsweise insgesamt 3.000 Euro.

LKW touchiert Hauswand

Anzeige symplr
Freitagvormittag musste ein LKW der Abfallentsorgung zur Entleerung von Mülltonnen rückwärts in eine Straße einfahren. Beim Rangieren touchierte der 26-jährige Fahrer eine Hauswand des an der Straßenecke befindlichen Wohnhauses. Es entstand sowohl am Wohnhaus als auch am LKW Sachschaden von jeweils rund 500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr