nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 00:01 Uhr
07.04.2018
Bürgermeisterwahl in Sondershausen

Erneut großflächige Beschmierung von Wahlplakaten

Vor ca. zwei Wochen wurden mehrere Großplakate für die Bürgermeisterwahl des Kandidaten Stefan Schard (CDU) in einigen Ortsteilen und in Sondershausen / Zentrum beschmiert. Jetzt ging es weiter...

In der Nacht zum Donnerstag erfolgte erneut in fünf Ortsteilen und in der Kernstadt die gleiche Aktion an mehreren Großaufstellern und Litfaßsäulen.

Erneut großflächige Beschmierung von Wahlplakaten (Foto: Stefan Schard)
Wie Schard mitteilt, verzichtet er auf die erneute Herstellung kostenintensiver bunter Plakatwände und lässt sich dennoch durch die Schmierereien weder beeindrucken noch von seinem Weg abbringen. Angebracht werden nun günstigere schwarz-weiß Drucke. Statt erneut in bunte Plakatwände zu investieren, spendet Schard lieber die Herstellungskosten für Sondershäuser Kindereinrichtungen.

Die Übergabe der Spenden wird nächste Woche erfolgen.
Erneut großflächige Beschmierung von Wahlplakaten (Foto: Stefan Schard)
Erneut großflächige Beschmierung von Wahlplakaten (Foto: Stefan Schard)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

07.04.2018, 02.11 Uhr
Thor8318
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.