nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 00:39 Uhr
13.04.2018
Neues aus Sondershausen

Augenärztin bestätigt nochmals Praxiseröffnung in Sondershausen

Zur geplanten Eröffnung der neuen Augenarztpraxis in Sondershausen teilt Stefan Schard, Hauptamtsleiter der Stadtverwaltung, mit, dass die Zuweisung nach Sondershausen nochmals bestätigt wurde. Hier die Einzelheiten...

Auch die „neue“ Augenärztin bekräftigte in einem heutigen Telefonat nochmals die Praxiseröffnung. Mehrere Sondershäuser hatten sich zum aktuellen Stand bei Schard erkundigt, der dies zum Anlass nahm, die Details nochmals mit der Medizinerin intensiv zu besprechen.

Alle formellen Anforderungen zur Niederlassung in Sondershausen sind bereits erledigt. Zurzeit sind lediglich letzte Fragen hinsichtlich des Praxisstandortes zu klären. Auch der genannte Zeitplan der Praxiseröffnung, Sommer bis Spätsommer diesen Jahres, wurde nochmals bekräftigt.

Mit der Praxiseröffnung wird den Patienten unwahrscheinlich geholfen werden. Deshalb bin ich froh, dass es gelungen ist, auch die Augenärztin von Sondershausen zu überzeugen, so Schard.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

13.04.2018, 01.24 Uhr
Thor8318 | Augenärztin
Ich glaub net das es der Verdienst des Herrn Schardt ist! Egal ob Augenärztin oder Hautärztin, beides wird seit Jahren verlangt, aber es passiert nichts! Die Augenärztin mag zwar jetzt Hilfe bekommen, aber net die die sie verdient!
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.