eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:23 Uhr
20.04.2018
Aus der Polizeiarbeit

Mann dreht durch

Am Donnerstagabend gingen bei der Polizei in Sondershausen mehrere Meldungen über einen schreienden, blutverschmierten Mann ein, der durch die August-Bebel-Straße irrt. Dazu diese Meldung der Polizei…

Polizisten konnten den jungen Mann wenig später in der Bebelstraße feststellen. Der 19-Jährige stand sowohl unter Alkohol- als auch unter Drogeneinfluss. Er kam ins Krankenhaus, wo er dem Rettungspersonal gegenüber aggressiv und beleidigend gegenüber trat.

Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Zelle verbringen. Seinen Angaben zufolge, war er am Nachmittag Opfer einer gefährlichen Körperverletzung geworden, als er gemeinsam mit anderen, im Lustgarten baden war.

Als der 19-Jährige schließlich gehen wollte, wurde er von einem 21-Jährigen und einem 20-Jährigen mehrfach geschlagen und getreten, wodurch er Verletzungen davon trug. Außerdem soll er für eine beschädigte Schaufensterscheibe in der Lohstraße verantwortlich sein. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr