eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:33 Uhr
22.04.2018
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Schernberg II - Gorsleben I 8 : 2

Greußen II - Holzsußra I 8 : 4

Heldrungen I - Greußen III 6 : 8



Schernberg 2 behielt zu Hause gegen Gorsleben die Oberhand. Zunächst gingen die Gäste durch Linke/Linke in Führung, doch Liehmann/Pößel konnten ausgleichen. Tobias Liehmann, Matthias Heß und Christain Schäfer sicherten sich jeweils 2 Siege. Steffen Pößel konnte noch 1 Spiel gewinnen. Bei den Gästen holte nur Enrico Herbke noch 1 Punkt. Detlef Linke, Frank Linke und Quentin Nagler gingen leer aus.


Anzeige symplr
Greußen 2 besiegte Holzsußra 1 an eigenen Tischen. Die Doppel wurden zunächst geteilt und durch Hoffmann/Kallenberg und Grahmann/Großheim gewonnen. Dietmar Hoffmann und Uwe Kallenberg konnten jeweils 3 Spiele gewinnen. Steffen Schudy steuerte noch 1 Sieg bei. Thomas Erhardt ging leer aus. Für die Gäste konnten Sven Grahmann, Rene Großheim und Steffen Kiehm jeweils 1 Punkt erringen. Thomas Kiehm konnte nicht punkten.


Heldrungen musste gegen Greußen 3 eine knappe Niederlage einstecken. Die Doppel konnten durch Weise/Beyer und Wacker/Tresemer gewonnen werden. Silko Weise holte sich seine 3 Spiele. Thomas Beyer und Julian Wallrodt gewannen noch je 1 Spiel. Ben Müller ging leer aus. Für die Gäste siegten Torsten Wacker, Andreas Hahn und Dieter Haberkorn jeweils 2-mal. Fred Tresemer holte sich 1 Spiel.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr