eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:50 Uhr
24.04.2018
Aus der Polizeiarbeit

Defektes Licht bringt Drogenfahrt ans Tageslicht

Wenig Glück hatte ein junger Mann, weil sein Fahrzeug defekt war und und beim Nachbarn in Sangerhausen waren Diebe recht dreist...

Am Montagabend stoppten Polizisten einen Autofahrer auf der B4 bei Oberspier, da das Abblendlicht defekt war. Während der Kontrolle war der 18-jährige Fahrer sehr aufgeregt und extrem unruhig. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief bei dem jungen Mann aus dem Landkreis Sömmerda positiv. Er musste mit zur Blutentnahme und sein Auto stehen lassen.

Blick zum Nachbarn

Sangerhausen / Zigarettenautomat entwendet

Unbekannte Täter drangen in ein Hotel in der Juri-Gagarin-Straße von Sangerhausen ein und entwendeten aus einem Gastraum einen Zigarettenautomaten mit Standfuß. Das Gerät wurde in unmittelbarer Nähe des Hotels aufgefunden. Die Täter hatten es unsachgemäß geöffnet und den Inhalt entwendet.

Der Schaden wird derzeit mit rund 3.000 Euro angegeben.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr