eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 00:07 Uhr
25.04.2018
Meldungen vom Fußball

Derby bei den D-Junioren

In der Verbandsligader D-JUN. Saffel 3 kam es gestern im Fußball auf dem Göldner von Sondershausen zum Derby BSV Eintracht Sondershausen - FSV Wacker 90 Nordhausen...


Derby bei den D-Junioren (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Derby bei den D-Junioren (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

In einen abwechslungsreichen Spiel gab es einen Eintracht Sieg, obwohl Wacker in Führung ging. Dem 0:1 folgte postwendendt der Ausgleich. So ging es in die Pause.

In der 58. Minute und kurz vor Schluss in der 69. Minute konnte Eintracht den Sieg sicherstellen.

BSV Eintracht Sondershausen - FSV Wacker 90 Nordhausen 3:1

Derby bei den D-Junioren (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Derby bei den D-Junioren (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Trotz des Sieges konnte sich Eintracht nicht in der Tabelle verbessern, denn mit 7 Punkten bleibt man am Tabellenende. Wacker fiel durch die Niederlage um einen Platz (9.) hinter Artern zurück. Beide haben 16 Punkte. Spitzenreiter ist Heiligenstadt mit 27 Punkten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr