eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:28 Uhr
25.04.2018
Neues aus Sondershausen

Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest

Sondershausen hatte alle Senioren der Stadt zum traditionellen Frühlingsfest recht herzlich eingeladen und es wurde ein volles Haus...

Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das Ganze ab 14.00 Uhr im Carl-Schroeder-Saal statt. Als noch ein Nachzügler kam, war wohl auch der letzte Platz besetzt

Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Für ein buntes und abwechslungsreiches Programm und ein gemütliches Beisammensein sorgte in diesem Jahr der Schulchor aus der Grundschule "Käthe Kollwitz", unter der Leitung von Manuela Hohm.

Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Vorher hatte Bürgermeister Joachim Kreyer (CDU) die Gäste begrüßt, die nicht nur aus der Kernstadt kamen sondern auch aus den Ortsteilen. Kreyer dankte dem Team aus dem Fachbereich Soziales, die zusammen mit dem Verein Düne die Veranstaltung organisierten,

Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und Ronny Kollascheck, ein Alleinunterhalter aus Oberdorla, sorgte für die Stimmung. Kreyer: Es darf anschließend getanzt werden. Bei Kaffee und Kuchen wurde so mancher Schwatz geführt

Es war wieder ein schönes Frühlingsfest, was zur Stunde wohl noch läuft.
Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Die "Hütte" war voll - Frühlingsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr