eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:37 Uhr
11.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Aus der Arbeit der Autobahnpolizei

Auf den Thüringer Autobahnen ereigneten sich gestern einige Unfälle. Hier die Einzelheiten...

Kleintransporter fährt auf A 4 auf Lkw auf - 2 Leichtverletzte

Ein 21-jähriger Kleintransporterfahrer aus der Nähe von Hof fuhr in den frühen Morgenstunden des Donnerstags auf der A 4 zwischen Erfurt-West und -Ost Richtung Dresden auf einen vor ihm fahrenden Lkw auf. Er und seine 15-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Wegen Griff nach Flasche auf A 4 aufgefahren

Weil er nach seiner runter gefallenen Flasche griff, sah ein 31-jähriger Kleintransporterfahrer aus Gotha Donnerstagmorgen auf der A 4 zwischen Erfurt-West und -Ost Richtung Frankfurt/M. einen vor ihm fahrenden Kleintransporter zu spät und fuhr auf diesen auf. Dabei verletzte er sich leicht und kam ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Anzeige symplr
Im Regen auf A 4 Unfall gebaut

Ein 31-jähriger Autofahrer aus den Niederlanden fuhr Donnerstagnachmittag auf der A 4 Richtung Dresden zwischen Gotha und Wandersleben auf regennasser Fahrbahn zu schnell, geriet ins Schleudern und fuhr in die Leitplanke. Dabei verletzte er sich leicht und kam ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro.

Im Regen auf A 73 Unfall gebaut

Ein 47-jähriger Autofahrer aus der Nähe von Ingolstadt fuhr Donnerstagabend auf der A 73 Richtung Suhl kurz vor Schleusingen auf regennasser Fahrbahn zu schnell, geriet ins Schleudern und fuhr in die Leitplanke und ein Brückengeländer. Dabei verletzte er sich leicht und kam ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 19.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr