nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 11:57 Uhr
18.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zu einem Unfall in Artern werden von der Polizei Zeugen gesucht. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Donnerstag stellte ein Mann in Artern sein Auto gegen 06.50 Uhr in der Bahnhofstraße auf einem Parkplatz neben dem Bahnhofsvorplatz ab. Als er gegen 14.00 Uhr zu dem Ford zurückkehrte, stellte er im Bereich der Heckklappe unfallbedingte Beschädigungen fest.

Der Unfallverursacher hatte die Unfallstelle bereits unerlaubt verlassen. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.