eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:42 Uhr
22.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zuviel gefeiert

Nach Unfall unter Alkoholeinwirkung von der Unfallstelle geflohen, so geschehen am frühen Pfingstsonntag, wie die Polizei meldet. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am vergangenen Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr ereignete sich in der Ortslage Göllingen ein Verkehrsunfall. Ein junger Mann war, wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellen sollte, zunächst mit seinem Pkw VW unter Alkoholeinfluss nach links von der Straße abgekommen.

Anzeige symplr
Hierbei wurde ein größeres Zaunfeld sowie ein Fahnenmast einer anliegenden KfZ-Werkstatt beschädigt. Anschließend fuhr der Unfallverursacher den Pkw in einen Seitenweg, stellte diesen dort ab und begab sich fußläufig nach Hause. Hierbei war ihm unbekannt, dass er am Unfallort die vordere Kennzeichentafel seines Pkw verloren hatte.

Durch Ermittlungen zum Halter des Pkw konnte dieser schließlich an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,40 Promille. Es folgten nun die Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheines. Der junge Mann muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung sowie Unfallflucht verantworten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr