eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:09 Uhr
24.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Tankstelle von Dieben heimgesucht

In der vergangenen Nacht hatten es Diebe auf eine Tankstelle in der Keulaer Straße in Ebeleben abgesehen. Dazu diese Meldung der Polizei...

Zwischen 01.20 Uhr und 02.00 Uhr drangen der oder die bislang Unbekannten über die Eingangstür gewaltsam in den Verkaufsraum der Tankstelle ein.

Anzeige symplr
Dort stahlen sie eine bislang unbekannte Menge an Zigaretten. Anschließend gingen sie in das Büro und durchsuchten die Schränke. Ob hier ebenfalls etwas gestohlen wurde, kann noch nicht gesagt werden. Der oder die Täter hinterließen einen Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Wer hat den Einbruch bemerkt? Wem sind in der vergangenen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Tankstelle aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610.

Blick zum Nachbarn Kelbra / Einbruch in Kleingarten

Aus einem Garten in der Kleingartenanlage „Barbarossa“ entwendeten Unbekannte eine Feuerschale. Die Höhe des Schadens liegt bei ca. 80 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr