eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 23:14 Uhr
26.05.2018
Neues aus Sondershausen

Anziehungspunkt war "Karat"

Am heutigen Abend erreichte das Residenzfest von Sondershausen seinen Höhepunkt...

Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Anzeige symplr
Wer wirklich "Karat" sehen wollte musste sich schon gut bis zur Bühne vorarbeiten. Es war zu sehen, dass das Vorhaben zwanzig Minuten nach Konzertbeginn schwierig wurde. Selbst kn hörte sich das Ganze lieber von Weitem an. Es war ein guter Mix zwischen alten Titeln und denen aus dem neuen Album.

Mit vielen Ohrwürmern aus früheren Tagen wussten "Borderline" aus Weimar zu gefallen. War es gegen 19:30 Uhr noch ein guter Stehplatz zu ergattern, wurde es später vor der Bühne eng.

Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Mit Bewährtem, „Borderline“ spielte nicht das erste Mal in Sondershausen und „Karat" hatte die Stadt Sondershausen einen sehr guten Griff getan. Und auch mit dem Wetter hatte man so richtig Glück. Trocken, kaum Wind und angenehme Temperaturen, dass selbst am Abend nur eine leichte Jacke angebracht war.

Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Anziehungspunkt war "Karat" (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr