nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 09:39 Uhr
12.06.2018
Polizeibericht

Jugendlicher stürzt von Balkon

Die Party endete schwer verletzt im Krankenhaus - bei einer Feier ist ein Jugendlicher gestern Nacht von einem Balkon in der dritten Etage gestürzt...

Ein 21-Jähriger stürzte in der vergangenen Nacht in Sondershausen von einem Balkon in der dritten Etage. In einer Unterkunft des Bildungszentrums Sondershausen des Bundesamtes für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA) in der Panzerstraße hatten mehrere Jugendliche eine Party gefeiert.

Kurz vor 01.00 Uhr hielt sich der später Verunglückte mit einer Freundin auf dem Balkon auf, um sich im Kirschkern-Weitspucken zu messen. Dabei stürzte er über die Balkonbrüstung. Er wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

12.06.2018, 15.01 Uhr
Peter59
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.