eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:20 Uhr
15.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Vier Menschen nach Frontalzusammenstoß verletzt

Am Donnerstagmorgen sind vier Menschen nach einem Frontalzusammenstoß in Artern teils schwer verletzt worden. Dazu diese Meldung der Polizei...

Der 77-jährige Fahrer eines Mercedes befuhr die Kachstedter Straße aus Richtung Sangerhäuser Straße kommend in Richtung Kachstedt. Als er auf Höhe eines Einkaufsmarktes nach links abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Opel eines 51-Jährigen. D

Anzeige symplr
er Mercedes-Fahrer wurde schwer und der Fahrer des Opels leicht verletzt. Die 75-jährige Mitfahrerin im Mercedes und die 49 Jahre alte Beifahrerin im Opels erlitten ebenfalls schwere Verletzungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 16000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Bindung auslaufender Betriebsflüssigkeiten kam auch die Feuerwehr zum Einsatz.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr