eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:26 Uhr
15.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Motorradfahrer schwer verletzt

Leider gibt es wieder eine schwer verletzte Person zu vermelden. Hier die Einzelheiten der Polizei...

Ein Motorradfahrer war am Donnerstag, gegen 15.40 Uhr, auf der Landstraße zwischen Nausitz und Donndorf unterwegs, als er auf Höhe des Abzweiges Kloster Donndorf zu Fall kam.

Anzeige symplr

Das Motorrad rutschte auf die linke Straßenseite und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw eines 53-Jährigen. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen war der 21-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr