eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:40 Uhr
02.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Schuppen abgebrannt

Zwischen Holzthaleben und Großbrüchter brannte es gestern und die Polizei ermittelt in Richtung Brandstiftung...


Eine schwarz aufsteigende Rauchwolke zwischen Holzthaleben und Großbrüchter führte am Sonntagnachmittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz...

Ein Schuppen, in dem Strohballen und landwirtschaftliche Geräte lagerten, war in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

Anzeige symplr
Noch am Nachmittag kamen Kriminalisten am Brandort zum Einsatz, Anwohner wurden befragt. Momentan gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Zeugen hatten unmittelbar vor dem Feuer Personen in und am Schuppen beobachtet.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr