eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:34 Uhr
05.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

War das Fahrrad gestohlen?

Bei einer Kontrolle wurde die Polizei fündig. Ermittlungen laufen. Hier die Einzelheiten......

Am Mittwochabend kontrollierten Polizisten in der Bebrastraße einen Radfahrer.

Anzeige symplr
Dabei stellten sie fest, dass die Rahmennummer am Rad, einem Mountainbike Bulls Sharpteil, entfernt worden war. Da der 27-jährige Nutzer die Herkunft des Rades nicht zweifelsfrei erklären konnte, stellten die Polizisten das Rad sicher und erstatten gegen den Mann wegen des Diebstahlsverdachtes und Hehlerei Anzeige.

Sangerhausen / versuchter Einbruch

In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter versucht, in die Räumlichkeiten einer Spielothek einzubrechen. Durch die Auslösung einer Alarmanlage wurden die Täter offensichtlich verschreckt und flüchteten. An einer Tür entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr