eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:50 Uhr
09.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch in Apotheke

Vom Wochenende erreichte kn von der Polizei noch diese Meldung über einen Einbruch…

Am vergangenen Wochenende hatten es Einbrecher auf die Apotheke im Steinweg in Greußen abgesehen.

Anzeige symplr
Der oder die Unbekannten waren gewaltsam über eine Schiebetür in das Gebäude eingedrungen. Anschließend stahlen sie mehrere Hundert Euro Bargeld. Zur genauen Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr