nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 14:07 Uhr
11.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

VW Caddy gestohlen

Eine böse Überraschung erlebte am Mittwochmorgen der Besitzer eines VW Caddy am Markt von Artern...

Als er sein Auto nutzen wollte, war es vom Hinterhof eines Mehrfamilienhaussees verschwunden. Der gestohlene VW Caddy mit dem Kennzeichen ART-SC646 ist weiß. Auf der Ladefläche befanden sich hochwertige Werkzeuge der Marke Hilti. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Aussagen getroffen werden.

Sangerhausen / Körperverletzung

Nachdem drei junge Männer aus Afghanistan am gestrigen Abend vor einem Supermarkt am Schützenplatz Streit mit zwei Mädchen suchten, schritten zwei junge Männer aus Syrien unterstützend ein und forderten die Streitsuchenden auf, die Mädchen in Ruhe zu lassen.

Ein junger Afghane soll sich dann eine Flasche gegriffen und kaputt geschlagen haben. Mit dem Flaschenhals verletzte er einen 16-jährigen Syrer. Dieser wurde am Hals leicht verletzt und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Sein 19-jähriger Freund erlitt eine Platzwunde am Mund.
Die Ermittlungen laufen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.