nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 00:05 Uhr
14.07.2018
Neues aus Sondershausen

Abenteuer Sizilien!

Abenteuer Pur! In diesem Jahr fahren wir mit zwei Kleinbussen wieder nach Sizilien. Unsere Fahrt beginnt in Sondershausen am Haus der Jugend und zwar schon am Freitag, den 29.09.2018 am Nachmittag. Es sind noch Plätze frei, so der Stadtjugendring Sondershausen...

Unser erstes Reiseziel ist Taormina. Dann geht die Fahrt quer durch Sizilien. Wir besuchen Städte wie Palermo oder Catania.

Auf der Rücktour machen wir noch mal Halt und schauen uns Mailand oder Venedig an, oder auch eine andere Stadt im Norden Italiens. Das entscheidet ihr mit.
Übernachtet wird in Zelten, die von uns gestellt werden. Euch erwarten nette Menschen, Kultur, schöne Landschaften, Abenteuerromantik und Erholung.
Habt ihr also Lust auf 14 Tage Abenteuer und Urlaub dann meldet euch rechtzeitig an, denn wir haben begrenzte Plätze.


Termin: 29.09. 13.10.2018

Anmeldeschluss: 31.08.2018

Alter der TN: ab 13 Jahre

Preis: 450,00

Abenteuer Sizilien! (Foto: Stadtjugendring)
Leistungen: Vollverpflegung, Zelte, Busfahrt

Anmeldung: Stadtjugendring Sondershausen e.V., Herr Andreas Gothe, Martin-Andersen-Nexö-Str.61, Tel.:03632 8287534 oder per mail an a.gothe@stadtjugendring-sondershausen.de
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.