nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 18:24 Uhr
13.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Einbrüche in einer Nacht

Bad Frankenhausen kommt nicht zur Ruhe. Schon wieder gibt es zwei neue Einbrüche zu vermelden. Die Polizei sucht Zeugen...

Gleich zweimal schlugen Einbrecher in der Nacht zu Freitag in der Straße Kräme in Bad Frankenhausen zu. Zum einen hatten es der oder die Diebe auf ein Geschäft mit Hochzeitsdekoration abgesehen. Hier drangen sie gewaltsam über die Eingangstür ein. Anschließend wurde das Geschäft durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen.

Außerdem wurde ein Asia Imbiss von den Unbekannten heimgesucht. Ob die Diebe hier etwas erbeutet haben, kann noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an. Zuletzt kam es in der Nacht zum Dienstag, 10. Juli, in der Kräme zu zwei Einbrüchen. Hier waren ein Frisörgeschäft und ein Restaurant betroffen.

Wer hat etwas beobachtet? Wem sind im Bereich der Straße Kräme verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

13.07.2018, 18.31 Uhr
tannhäuser | Na dann...
...viel Spass auf Streife mit Ordnungsamt und privatem Wachdienst, Herr Bürgermeister!
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.