nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 00:35 Uhr
12.08.2018
Meldungen aus der Region

Was es nicht Kurioses gibt

Von seiner letzten Reise hat kn mal einige Dinge entdeckt, die nicht alltäglich sind...

Höhepunkt zweifellos diese Designer-Bank:

Was es nicht Kurioses gibt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Gefunden hat kn dieses Gerät in der kleinen Ortschaft Antonshöhe im Westerzgebirge.
Das Sitzgerät ist unbequem bis zum geht nicht mehr. Ob sich der Edelstahl in der Sonne stark erwärmt, konnte kn nicht ermitteln, solange wollte ich nicht dort bleiben, aber zu vermuten ist es.

Auch nicht testen konnte kn, ob die Bank nach Regen Vorteile bringt, weil sich kaum Tropfen auf der Bank halten

Ich hoffe aber trotzdem, keine Kommune in der Region kommt auf die Idee, so ein Gerät aufzustellen.
Aber vielleicht sieht es kn nur falsch. Das ist keine Bank zum Sitzen, sondern nur zum Anschauen.

Was es nicht Kurioses gibt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Beim Wandern durch die Wälder traf kn wegen der Trockenheit auf keine Pilze. Mit einer Ausnahme, diesen Baumpilz hat kn bei seinen vielen Wanderungen noch nicht gesehen. Wegen der Größe muss man sich allerdings wegen der Essbarkeit kaum Gedanken machen.

Was es nicht Kurioses gibt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Anders bei diesem Exemplar. Bei diesem Baumpilz wäre schon interessant zu wissen, ob er ohne Gefahr essbar ist. Aber auch hier hat kn noch keinen Namen gefunden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.