eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:00 Uhr
16.08.2018
Neues aus Sondershausen

Rückblick und Ausblick

Die Sommerferien sind nun rum Zeit die Sommerangebote mal Revue passieren zu lassen: Was war im August im Haus der Jugend Sondershausen so alles los. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Das von den Mitarbeitern angebotene Bastelprogramm wurde von den Kindern gerne wahrgenommen. Es wurden unter anderem Gipsformen bemalt, Fimo Figuren geformt und aus Schrumpffolien ganze Armbänder und Ketten angefertigt.
Rückblick und Ausblick (Foto: Stadtjugendring)
Rückblick und Ausblick (Foto: Stadtjugendring)

Bei den hitzigen Temperaturen wurde täglich geplantscht und Wasserbombenschlachten abgehalten was das Zeug hält. An Vorschlägen für die täglich frisch zubereiteten Mittagsmahlzeiten mangelte es auch nicht.

Den krönenden Abschluss des Ferienprogramms wurde mit einem kleinen Sommerfest gefeiert. Die Hüpfburg erfreute sich dabei ebenfalls großer Beliebtheit. Zu bestaunen gab es auch eine kleine Galerie an Highlights der pädagogischen Arbeit der Vergangenen Jahre.

Rückblick und Ausblick (Foto: Stadtjugendring) Rückblick und Ausblick (Foto: Stadtjugendring)

Da der Alltag jetzt langsam wieder überall einkehrt startet der Stadtjugendring an der Stelle einen Aufruf an Musik- und Kunstinteressierte jeden Alters für ein neues Projekt im Haus der Jugend. (Kontakt: v.juengling@stadtjugendring-sondershausen.de)

Monatsplan für September:
Monatsplan September
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr