eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:29 Uhr
20.08.2018
Kulturszene aktuell

„Auf Augenhöhe“

Zur Aufführung des Spielfilms „Auf Augenhöhe“ (D 2016) Tragikomödie / Familienfilm am nächsten Freitag im StuKi 76 / Panorama Museum Bad Frankenhausen hier wieder der Tipp von Fred Böhme...

Am 24. August, 20:00 Uhr startet mit dem vielfach premierten „Auf Augenhöhe“ (D 2016) wieder der Spielfilmbetrieb im StuKi 76, dem kleinen Studiokino im Panorama Museum. Der Film erzählt die Geschichte eines Jungen und seines Vaters, der so gar nicht den Erwartungen des Jungen entspricht und von deren Annäherung über alle Hürden hinweg.

Auf Augenhöhe (D 2016) Tragikomödie / Familienfilm
Regie: Joachim Dollhopf, Evi Goldbrunner
Buch: Joachim Dollhopf, Evi Goldbrunner, Nicole Armbruster
Darsteller: Luis Vorbach, Jordan Prentice, Anica Dobra, Ella Frey u.a.
FSK: 6 ;L.: 99 min
Der zehnjährige Michi lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: Dieser Unbekannte muss sein Vater sein! Voller Aufregung und Vorfreude macht er sich auf die Suche nach einem starken Mann, der ihn beschützt und ihm ein zu Hause gibt. Umso größer ist die Überraschung als er ihm endlich gegenüber steht: Tom ist kleinwüchsig! Sein Vater ist kleiner als er! So hat Michi ihn sich nicht vorgestellt. Tom ist genauso geschockt von seiner unverhofften Vaterschaft. Als sich die beiden schließlich doch auf Augenhöhe begegnen, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander...JPC-Info

Mit Shuttleservice! Abfahrt ab REHA-Klinik 19:30 Uhr. Interessenten melden bitte ihren Bedarf unter der 03466-32620 an bzw. REHA-Patienten tragen sich bitte in die Liste im Patientenordner ein!

Trailer: https://www.tobis.de/film/auf-augenhoehe/

Fred Böhme
Panorama Museum
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr