eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:24 Uhr
18.08.2018
Aus der Polizeiarbeit

Scheiben von Pkw eingeschlagen

Zu einem Vorfal in Bad Frankenhausen sucht die Polizei nach Zeugen. Hier die Einzelheiten...

Ein unbekannter Täter schlug in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, in der Zeit von Mitternacht bis in die Morgenstunden, zwei Scheiben eines Am Tischplatt von Bad Frankenhausen abgeparkten Pkw Opel Zafira ein, indem er eine neben dem Fahrzeug liegende Gehwegplatte als Tatmittel nutzte.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Wer hat etwas beobachtet und kann Hinweise zum Täter geben? Hinweise nimmt die PI Kyffhäuser gern unter 03632/6610 entgegen.

Blick nach Sangerhausen

Anzeige symplr
Zu einer Körperverletzung zwischen einem 18-jährigen jungen Mann und einer und einer 39-jährigen Frau kam es am gestrigen Abend. Wohl emotional von der Frau gereizt, rannte der Täter auf diese zu und stieß ihr gegen den Oberkörper. Dadurch kam die Geschädigte zu Fall und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Zeugen schritten bei der Auseinandersetzung ein und hielten den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Ermittlungen laufen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr