eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:39 Uhr
20.08.2018
Aus der Polizeiarbeit

Briefkasten beschädigt und Crash mit Müllfahrzeug

In Artern musste sich die Polizei mit einem Briefkasten beschäftigen und in Topfstedt kamen sich zwei Fahrzeuge in die Quere...

Briefkasten beschädigt

Am zurückliegenden Wochenende wurde der Briefkasten der Grundschule Am Königsstuhl in Artern beschädigt. Das Schloss des Briefkastens wurde zerstört, die Federn und Schließzylinderplättchen gestohlen. Ob auch Post entnommen wurde, kann derzeit nicht gesagt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.

Crash mit Müllfahrzeug

Bei einem Unfall mit einem Müllfahrzeug am Montagmorgen in der Kastanienallee Topfstedt entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Das Müllfahrzeug war gerade dabei eine Mülltonne zu entleeren, als der Fahrer eines Kleintransporters an dem Müllfahrzeug vorbei fahren wollte. Im selben Augenblick war die Entleerung beendet und das Einsatzfahrzeug fuhr an. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Kleintransporter. Personen wurden nicht verlet


Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr