eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:16 Uhr
10.09.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zehnjährige durch Exhibitionisten belästigt

Für diesen Vorfall in Sondershausen sucht die Polizei nach Zeugen. Hier die Einzelheiten...

Nach der exhibitionistischen Handlung eines Mannes, die sich am Sonntagabend in Sondershausen ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Eine Zehnjährige hielt sich im Park am Gottesacker auf, als sich ihr gegen 18.40 Uhr ein Mann näherte.

Anzeige symplr
Dabei manipulierte der Unbekannte an seinem Geschlechtsteil. Das Mädchen rannte davon. Daraufhin flüchtete der Mann ebenfalls. Der Unbekannte war ihr bereits zuvor auf dem Spielplatz aufgefallen.

Der Täter war vermutlich zwischen 16 und 18 Jahre alt. Er war ca. 170 cm groß und schwarz gekleidet. Er trug eine kurze Hose und hatte blonde, kurze Haare.

Wer kann Hinweise geben? Wem ist der Mann aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Kommentare
Starlight
10.09.2018, 17.27 Uhr
Unfassbar....
...., Dem müsste sein Ding abfaulen! Was ist der nächste Schritt? Greift er sich beim nächsten Mal ein Kind? Was laufen nur für kranke Gestalten in der Welt rum???
tannhäuser
11.09.2018, 07.06 Uhr
Da kann man nur hoffen...
...dass er beim nächsten Mal erwischt und erst mal in der Geschlossenen gründlich begutachtet wird und eventuell therapiert wird.

Auch zu seinem Schutz, denn wenn er an die "Falschen" gerät, dürfte er eventuell in der Notaufnahme landen.

Waren nicht letztes Jahr ähnliche Fälle auf dem Franzberg aus einem Auto heraus?

Da hat man auch nie wieder etwas davon gehört.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr