eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:45 Uhr
20.09.2018
Turnen aktuell

Deutscher Pokal der Senioren

Am 09.09.18 fanden in Waltershausen der Deutschland-Pokal der Senioren statt. Zwei Turnerinnen vom SV " Glückauf" waren dabei...

Mit zwei Gold und drei Silber-Platzierungen sowie einem 5. und zwei 10. Plätzen konnte am Ende nochmal die gesamte Thüringer Delegation gemeinsam ganz oben auf dem Treppchen stehen und jubeln.

Deutscher Pokal der Senioren (Foto: SV Glückauf Sondershausen) Deutscher Pokal der Senioren (Foto: SV Glückauf Sondershausen)

Die Turnerinnen und Turner gewannen am Samstag die Gesamtwertung des Deutschland-Pokals der Seniorenmannschaften im Geräteturnen und wiederholten damit den Erfolg vom Vorjahr.
Zwei Turnerinnen vom SV " Glückauf" waren mit Susanne Hofmann und Sabine Angelstein auch beteiligt (im Foto ganz rechts bzw. ganz links).

Text und Foto: S. Angelstein
SV " Glückauf" Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr