eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 00:15 Uhr
22.09.2018
Interkulturelle Woche 2018

Interkulturelles Volleyballturnier

Der Stadtjugendring veranstaltete auch in diesem Jahr erneut im Rahmen der interkulturellen Woche in Sondershausen ein interkulturelles Volleyballturnier. Gestern fand es statt...


Das Turnier fand am gestrigen Freitag den auf dem Abenteuerspielplatz im Hasenholz/Östertal als Beachvolleyball Turnier statt.

Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Leider traten gestern nur drei Mannschaften an.

Und das Turnier war auch nicht gerade vom Wetter begünstigt. Starker Wind störte doch etwas und später gab es noch eine kräftige Dusche von oben. Sie dauerte nicht lange aber nach dem Temperatursturz auf 14°C im nassen Sand spielen macht auch keine Freude.

Wie das Turnier ausging? Ergebnisse waren Nebensache. Die Dreude über das gemeinsame Spiel war entscheidend. Zur Stärkung hatte der Stadtjugendring für Speis und Trank gesorgt. Na dann bis zum nächsten Jahr.
Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Interkulturelles Volleyballturnier (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr