eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:32 Uhr
23.09.2018
Aus der Polizeiarbeit

Selbst Gummibärchen wurden mitgenommen

Gleich mehrere Einbrüche gibt es aus Oldisleben zu vermelden. Hier kn mit den Einzelheiten...

Einbruch in mehrere Keller

In der Nacht vom 21.09.2018 zum 22.09.2018 wurde in Oldisleben die Kellertür eines Mehrfamilienhauses im Kummelrainweg aufgehebelt. Dadurch gelangten unbekannte Täter in die Kellerräume und öffneten dort insgesamt 6 Keller. Entwendet wurden Verlängerungskabel und eine Verteilerbuchse, andere vermeintliche Wertgegenstände wurden zurück gelassen. Entstandener Sachschaden: ca. 200,- EUR Beutegut: ca. 100,- EUR

Einbruch ins Allianzbüro

Am 22.09.2018 04:02 Uhr wurde in das Bürogebäude in Oldisleben eingebrochen. Unbekannte Täter zerstörten das Signal der W-Lan-Überwachungskamera und verschafften sich mittels Aufhebeln der Haupteingangstür Zugang zum Objekt.

Anzeige symplr
Eine im Inneren angebrachte Kamera entwendeten sie, ebenso Laptoptaschen, ein Datensicherungssystem, Werkzeug, die Handkasse nebst Inhalt (50,- EUR bar) und eine Packung Gummibärchen. Die Täter konnten unerkannt entkommen.
Entstandener Sachschaden: Ca. 3.000 Euro
Beutegut: ca. 1.000 Euro
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr