eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:07 Uhr
24.09.2018
Aus der Polizeiarbeit

Autofahrerin fährt nach Kollision mit Radfahrer davon

Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Sondershausen. Dazu diese Meldung der Polizei...

Ein 15 Jahre alter Radfahrer befuhr am Sonntag in Sondershausen, gegen 20.45 Uhr, die Kurt-Hafermalz-Straße in Richtung Julian-Grimmau-Straße. Dabei kam es auf Höhe der Parkplatzausfahrt der Volkssolidarität zum Zusammenstoß mit einem wartepflichtigen Auto.

Der 15-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Anzeige symplr
Nachdem sich die bislang unbekannte Autofahrerin kurz nach dem Wohlbefinden des Jungen erkundigt hatte, verließ sie unerlaubt die Unfallstelle. Am Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 150 Euro.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu der Unfallverursacherin machen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare
Kobold2
24.09.2018, 17.56 Uhr
Gutes Beispiel
welchen Stellenwert Radfahrer in unserer Region haben.
Ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art, den es hier zu lesen gibt.
Wenn jugendliche hier schon über den Haufen gefahren werden, fassen die mit Erlangen ihres Führerscheins, so schnell kein Rad mehr an.
Ob das jetzt eine erstrebenswerte Entwicklung ist, kann sich jeder selbst beantworten.
Für diese Mentalität kann man sich hier nur schämen.
tannhäuser
24.09.2018, 19.37 Uhr
Unbegreiflich!
An dieser Stelle kann normalerweise weder ein Radfahrer, Spaziergänger oder anderes Auto übersehen werden, wenn man aus dieser Einfahrt kommt.

Wenn man nicht das Handy am Ohr hat oder sonstwie abgelenkt ist, weil man denkt, im um diese Zeit toten Borntal der einzige Verkehrsteilnehmer zu sein.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr