eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:13 Uhr
24.09.2018
Aus der Polizeiarbeit

Ölspur beseitigt und Frontscheibe beschädigt

Eine Ölspur im Bereich des Planplatzes von Sondershausen rief am heutigen Vormittag die Feuerwehr auf den Plan und in Artern wurde am Wochenende eine Frontscheibe beschädigt...

Ölspur beseitigt
Eine Ölspur im Bereich des Planplatzes von Sondershausen rief die Feuerwehr auf den Plan.

Ölspur beseitigt und Frontscheibe beschädigt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Ölspur beseitigt und Frontscheibe beschädigt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Gleich mit mehreren Fahrzeugen waren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr vor Ort im Einsatz. Ob der Verursacher ermittelt wurde, ist nicht bekannt.

Frontscheibe beschädigt

Unbekannte beschädigten zwischen Samstagabend und Sonntagmittag die Frontscheibe eines Fahrzeuges in Artern. Der Ford war während dieser Zeit in der Einbecker Straße abgestellt.

Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 700 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr