eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:15 Uhr
08.01.2019
Polizeibericht

Skelett im Wald gefunden

Anzeige symplr
In einem Waldstück nahe Beberstedt, im Unstrut-Hainich-Kreis wurde am Sonntag ein skelettierter Leichnam gefunden...


Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, schließt gegenwärtig aber eine Straftat aus. Ob es sich bei dem Leichnam um den seit Juni 2018 vermissten 68-Jährigen aus Beberstedt handelt, ist derzeit noch nicht endgültig geklärt. Gewissheit über die Identität des Toten soll nun ein DNA-Abgleich bringen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr