eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:06 Uhr
20.04.2019
Neues aus Sondershausen

Ostersonntag letztes Osterfeuer im Gewerbegebiet SONLUX/ELSO

So da ist es aufgebaut, das letzte Osterfeuer unter meiner Schirmherrschaft. Diese Meldung erreichte gerade kn...

Update:
Bericht vom Osterfeuer

Ostersonntag letztes Osterfeuer im Gewerbegebiet SONLUX/ELSO (Foto: Tobias Schneegans) Ostersonntag letztes Osterfeuer im Gewerbegebiet SONLUX/ELSO (Foto: Tobias Schneegans)

Anzeige symplr
Mit Stocksen (5 Jahre) und hier bei ELSO/SONLUX (10 Jahre) waren meine Mannschaft von Schacht5, das THW Sondershausen und ich insgesamt 15 Jahre für eine schöne Tradition am Start.

Ich freue mich sehr, dass die FFW Stockhausen den Staffelstab übernimmt und die Tradition weiterführt. Genauso wie die Kirmesburschen in Jecha, Bebra, Berka und auf den anderen Ortsteilen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns morgen Abend (Ostersonntag) noch ein letztes Mal die Ehre Eures Besuches abstattet und wir gemeinsam bei herrlichem Kaiserwetter mit Dj MikeHapunkt ordentlich abfeiern.

Sondershausen -- es war mir eine Ehre...

Tobias Schneegans
Ostersonntag letztes Osterfeuer im Gewerbegebiet SONLUX/ELSO (Foto: Tobias Schneegans)
Ostersonntag letztes Osterfeuer im Gewerbegebiet SONLUX/ELSO (Foto: Tobias Schneegans)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr