eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:16 Uhr
06.07.2008

Kein Platz mehr frei!

Wie sagte schon Gorbatschow, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. So ging es Besuchern zum Jubiläumskonzert der Madrigalisten in Sondershausen....


Wer nicht rechtzeitig da war, konnte nur durch die geöffnete Tür etwas hören, was einige interessierte Zuhörer auch taten, Absolut kein Platz war mehr frei, als heute am Nachmittag die Madrigalisten aus Sondershausen anlässlich ihres 40 jährigen Bestehens ein Chorkonzert im Achteckhaus Sondershausens gaben.

Jubiläumskonzert der Madrigalisten (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Jubiläumskonzert der Madrigalisten (Foto: Karl-Heinz Herrmann)


Mit diesem Chorkonzert wollten die Sänger Danke sagen, für die vielen Jahre der Treue. Das Konzert stand unter dem Motto „Ein klingendes Mosaik über 40 Jahre erfolgreiche Chormusik“. Mit dem Chorkonzert gab man ein imposanten Querschnitt dessen, was der Chor als Liederrepertoire drauf hat. Für viele Zuhörer ging das Chorkonzert viel zu schnell vorbei. Die Leitung des Chorkonzertes lag in der bewährten Hand von Prof. Eckhard Lange.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr