eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:56 Uhr
21.03.2011

Bereits große Resonanz

Für den 33.Kyffhäuser Berglauf in Bad Frankenhausen zeichnet sich bereits jetzt eine große Resonanz ab. Wer dieses Event nicht verpassen möchte, sollte sich den Termin schon mal notieren...

Am 9.April wird Bad Frankenhausen erneut zum Mekka der Läufer, Wanderer, Walker und Mountainbiker. Eine der populärsten Massensportveranstaltungen in Mitteldeutschland wiederholt sich nun zum 33. mal. Ein sportlicher Ansturm auf den Naturpark Kyffhäuser steht unmittelbar bevor.

Im Aufgebot für die Läufer sind wieder Marathon, Halbmarathon, 14 km Lauf und 6 km Lauf. Für unsere Wanderer, Walker und Nordic Walker stehen wieder die Strecken bis zur Halbmarathondistanz zur Verfügung. Und auch dieses Jahr dürfen die Mountainbiker beim Bergrennen wieder auf die Marathonstrecke gehen. Das Programm wird durch den Bambinilauf, den Kinderlauf (Altersklassen laut DLV) und eine geführte Wanderung durch Bad Frankenhausen abgerundet.

Anmelden kann sich jeder beim Kyffhäuser – Berglauf  Verein e.V. bis zum 25.März 2011. Nachmeldungen können bis 30 Minuten vor dem Start erfolgen!
Mehr Informationen gibt es unter www.kyffhaeuser-berglauf.de und unter der Telefonnummer 034671 / 63332.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr