eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:00 Uhr
15.06.2011

"Abenteuer Skandinavien"

Freut euch auf eine Reise mit vielen Abenteuern und Stationen. Das Land der Elche bietet offene Landschaften, Buchenwälder und Sandstrände, so der Stadtjugendring und bietet eine Jugendreise an...

"Abenteuer Skandinavien" (Foto: Stadtjugendring Sondershausen) "Abenteuer Skandinavien" (Foto: Stadtjugendring Sondershausen)

Wer also Lust auf zwei Wochen Abenteuer, Romantik, Sonne, Meer und Natur hat ist bei uns richtig. Wir fahren mit 2 Kleinbussen nach Dänemark, über Fünen nach Schweden. Im verspielten Dänemark genießen wir die Natur und Kultur der Landschaften. Danach geht es nach Fünen und zur Hauptstadt Kopenhagen, von wo aus wir über die Öresundbrücke nach Schweden fahren. Dort erwarten euch neugierige Elche in wunderschönen Landschaften, Sehenswürdigkeiten in Stockholm und viel Gastfreundlichkeit.

"Abenteuer Skandinavien" (Foto: Stadtjugendring Sondershausen) "Abenteuer Skandinavien" (Foto: Stadtjugendring Sondershausen)

Es bleibt auch Zeit für spontane Unternehmungen, das heißt auch Eure Wünsche werden berücksichtigt.
Übernachten werden wir an den unterschiedlichen Orten in Zelten, die durch den Stadtjugendring gestellt werden.
Die Tour ist auf 14 Teilnehmer begrenzt. Sollten wir was vergessen haben was euch noch interessiert, dann meldet euch bei uns.

Zeitraum: 30.07.-13.08.2011
Alter: ab 13 Jahre
Preis bei Anfrage!

Anmeldung:
Stadtjugendring Sondershausen e.V.
Zum Östertal 1
99706 Sondershausen
sjr.sondershausen@gmx.de
www.stadtjugendring-sondershausen.de
Tel./Fax: 03632 58028
Ansprechpartner:
Andreas Gothe / Melanie Siebert
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr