kyffhaeuser-nachrichten.de

Erste Schadensmeldungen

Dienstag, 07. Juli 2015, 22:21 Uhr
Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat) Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat)
Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat) Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat)
Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat) Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat)
Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat) Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat)
Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat) Erste Schadensmeldungen (Foto: Privat)
Der Gewittersturm hat im Kyffhäuserkreis vieler Orts schwere Schäden hervorgerufen. Hier erste Bilder..

Starkregen und Sturmböen rissen wohl ein Blechdach ab und beschädigte die PKWs. Fotos privat.

Gerade rückte auch wieder die Feuerwehr Sondershausen-Mitte raus.

Auch die Rettungsleitstelle in Nordhausen war betroffen, wie nnz-Online meldet:

Auch die Rettungsleitstelle selbst war kurzzeitig betroffen. Man habe "wetterbedingte technische Probleme" gehabt, die inzwischen aber wieder behoben sein, hieß es aus der Leitstelle.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de