kyffhaeuser-nachrichten.de
Feuerwehr aktuell

Wohnhausbrand in Wiehe (2)..

Donnerstag, 20. April 2017, 13:14 Uhr
Über den Wohnhausbrand in Wiehe berichtete kn bereits. Jetzt gab es noch eine Ergänzung...

Information von Radio Artern nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung Wiehe (Stand 11:45):

In Wiehe brannte heute morgen gegen 7.00 Uhr ein Wohnhaus aus noch ungeklaerter Ursache völlig aus. Keine Verletzten, die Kameraden der Feuerwehr Wiehe konnten ein Übergreifen auf die Nachbarhäuser so gerade verhindern.
Allerdings sind diese durch Löschwasser nun in starke Mitleidenschaft gezogen worden. Die Stadt versorgt gerade die Einsatzkräfte mit Essen und trinken.

Wir danken den Kameraden der Feuerwehr Wiehe für Ihren schnellen Einsatz und die super schnelle Meldung beim Radio Artern.

Wohnhausbrand in Wiehe (2).. (Foto: Radio Artern) Wohnhausbrand in Wiehe (2).. (Foto: Radio Artern)


Radio Artern
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de