kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Sonnabend, 10. Juni 2017, 08:45 Uhr
In Nordthüringen hat sich gestern ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei mussten zwei Menschen ihr Leben lassen...


In den Abendstunden ereignete sich auf der B 247 zwischen Höngeda und Mühlhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Der 30-jährige Fahrer eines Audi aus Richtung Höngeda kommend überholte trotz Überholverbot in einer langgezogenen, unübersichtlichen Linkskurve einen Sattelzug. Beim Wiedereinscheren kam der Audi auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und stieß seitlich mit dem entgegenkommenden PKW Skoda zusammen.

Sowohl der Fahrer als auch der 31-jährige Beifahrer des Audi verstarben noch an der Unfallstelle. Der 50-jährige Fahrer des Skoda wurde nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de