kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Oldisleben

Sportfest im Haus Martha in Oldisleben

Montag, 19. Juni 2017, 23:32 Uhr
Am 14.06.2017 hieß es "Sport frei" für unsere Bewohner und die Kinder vom Kindernest aus
Reinsdorf, wie kn erfahren hat...

Gemeinsam wurde der Tag mit kleinen spielen wie Dosenwerfen, Kegeln, Minigolf und einem großen Schwungtuch begonnen. Alle Teilnehmer waren eifrig bei der Sache, denn es war ein Spaß für Jung und Alt.

Sportfest im Haus Martha in Oldisleben (Foto: A. Schauer) Sportfest im Haus Martha in Oldisleben (Foto: A. Schauer)

Selbst das Zuschauen beim Sportfest bereitete allerseits große Freude, der Tag konnte mit einem Lächeln auf allen Gesichtern beginnen.

Sportfest im Haus Martha in Oldisleben (Foto: A. Schauer) Sportfest im Haus Martha in Oldisleben (Foto: A. Schauer)

Einen besonderen Dank richten wir hier ganz besonders an die Kyffhäusersparkasse Oldisleben, die Apotheke Thüringer Pforte und den NP Markt Oldisleben für die Zahlreichen Spenden mit denen wir die Kinder belohnen konnten.

Haus Martha in Oldisleben
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de