kyffhaeuser-nachrichten.de
Paulinchen hat gelesen:

"Können unser Abendgebet im Schloss Bellevue haben"

Sonnabend, 05. August 2017, 16:12 Uhr
So titelt heute die türkische Zeitung: "Yeni Söz". Nach einer Umfrage dieser Zeitung, sollen wir Deutschen angeblich unser Vaterland nicht verteidigen wollen/können. Deshalb ist die Pro- Erdogan- Zeitung der Auffassung: "Deutschland wird von seinen Bürgern im Stich gelassen. Wenn wir an einem Morgen beginnen, können wir unser Abendgebet im Berliner Schloss Bellevue haben"...


Das Schloss Bellevue ist der Amtssitz des deutschen Bundespräsidenten. Wird Deutschland bald Opfer eines Eroberungskrieges durch die Türkei? Die Muslime zumindest, so die oben genannte Zeitung, fordern dieses. (Quelle: Krone at)

Am anderen Ende der Welt spinnt der Dicke Kim (Nordkorea) und spielt mit Raketen und vielleicht sogar mit Atomsprengköpfen. Der US Präsident legt sich mit Putin an und erwartet nun von Deutschland, dass wir es ihm gleich tun. In Deutschland sind alle Türen und Tore für jedermann weit geöffnet. Wie sicher ist unser Land im Moment wirklich?

Die polnische Regierung fordert mal wieder von uns Reparationszahlungen wegen des Überfalls unserer Großväter und Urgroßväter 1939 auf ihr Land. Der Zwei plus Vier Vertrag soll angeblich für sie nicht mehr verbindlich sein, weil ihre damalige Regierung unter dem Druck der Sowjetunion gelitten habe und die DDR hätte zwar 500.000 Millionen Mark geleistet, aber die gibt’s ja nicht mehr und somit stehen Zahlungen aus Deutschland generell offen.

Ist es wirklich wichtig, dass unsere Bundeswehrsoldaten besser im Hindukusch, in Mali, im Kosovo und anderswo stationiert sind? Wie sicher ist Deutschland wirklich und was genau wird für unsere Sicherheit getan? Das und andere sollten demnächst von uns Deutschen die Fragen sein, wenn die Politiker in die Städte und Gemeinden in den Wahlkampf ziehen. Allen Lesern ein schönes Wochenende wünscht
Paulinchen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de