kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Gescheiterter Wendeversuch und mehr

Sonntag, 13. August 2017, 11:38 Uhr
Für den vergangenem Freitag gibt es zwei Verkehrsunfälle aus Bad Frankenhausen und Sondershausen zu vermelden. Für letzteren Unfall sucht die Polizei Zeugen...

Hoher Schaden nach Unfall

Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Unfall am Freitag, 11. August, in Bad Frankenhausen. Beim Herausfahren aus einem Grundstück auf die Erfurter Straße, übersah die 47-jährige Fahrerin eines Pkw Ford einen vorfahrtsberechtigten Pkw Seat. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 7.700 Euro geschätzt.

Nach mehreren gescheiterten Fahrversuchen geflüchtet

In Sondershausen, in der Nikolaus-von-Harlem-Straße, wurde am Freitag, 11. August, gegen 13:45 Uhr durch mehrere Zeugen beobachtet, wie ein ca. 65-jährige Fahrer eines Pkw BMW zur Hauptstraße hin, rückwärts rangieren wollte. Dabei kollidierte er mit der Hauswand, bevor er dann einen Bauzaun beschädigte. Nach dem missglückten Versuchen den Pkw rückwärts aus der Straße zu bewegen, versuchte er vorwärts zu wenden und kollidierte mit einem Regenfallrohr.

Ein weiterer Versuch endete in der Schaufensterscheibe vom Zweiradcenter "Weidensee". Bevor der Fahrzeugführer mit dem Pkw unerlaubt die Unfallstelle verließ, fuhr er vorwärts gegen einen Poller und nochmals in das Schaufenster. Der vorläufige Schaden wird auf 1320 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Wer Hinweise zum Fahrzeugführer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de