kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Bei GYMMOTION "the light" dabei

Montag, 04. Dezember 2017, 14:42 Uhr
In der Erfurter Messehalle lief am Samstag die mitreißende Turnakrobatik von GYMMOTION! Im Vorprogramm mit dabei Turnerinnen des SV Glückauf Sondershausen...

GYMMOTION „the light“ zeigte die Sterne der Artistik. In „the light“ wurden außergewöhnliche Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten in einer Welt von Farben und Fantasy kunstvoll präsentiert.

„the light“, warist die Show der Sinne. Man konnte einen Mix aus Turnen, Artistik, LED-Licht-Tänzen, Äquilibristik, Trampolinturnen, Akrobatik, Rhythmischer Sportgymnastik, Roue Cyr, Sport-Akrobatik, Entertainment, Icarian Games und vielem mehr erleben.

Und die Turnerinnen des SV Glückauf Sondershausen hatten dabei einen großen Auftritt im Vorprogramm.
Hier einige Impressionen von der GYMMOTION Koblenz.
https://www.youtube.com/watch?v=z0IL3WW3h3A

Im MDR Fernsehen soll ab heute 19:00 Uhr ein Zusammenschnitt vom Samstag kommen. Die Mädchen des SV Glückauf schwärmen von der tollen Veranstaltung. Bilder vom Auftritt liegen kn noch nicht vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de