kyffhaeuser-nachrichten.de
Kommunalpolitiker äußern sich

Stefan Schard will Bürgermeister werden

Dienstag, 05. Dezember 2017, 09:57 Uhr
Am vergangenen Freitag traf sich der CDU-Ortsvorstand Sondershausen u.a. zum Thema Bürgermeisterwahl. Dazu erreichte aktuell kn dise Nachricht...

„Wir freuen uns sehr, dass Stefan Schard seine Bereitschaft erklärt hat, als Bürgermeisterkandidat unserer Stadt anzutreten“, teilte die stellvertretende Ortsvorsitzende Marie-Christin Krautwurst-Ringel mit.

„Unsere einstimmige Empfehlung für die Nominierung zur Mitgliederversammlung im Januar macht deutlich, dass Stefan Schard das vollste Vertrauen des gesamten CDU-Ortsvorstandes genießt. Neben anderen wichtigen Themen ist eines seiner zentralen Anliegen eine sehr deutliche Verbesserung der Sicherheitslage in Sondershausen, wobei Probleme und Ursachen auch ohne Ausweichen eindeutig als solche benannt werden müssen.

Stefan Schard (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Stefan Schard (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

„Wir freuen uns auf den politischen Wettstreit mit den anderen Kandidaten in den nächsten Monaten“, so Krautwurst-Ringel abschließend.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de