kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Diätenerhöhung!

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:37 Uhr
Es ist eine Schande mit welcher Skrupellosigkeit sich Politiker im Bundestag sich bereichern, so ein Leserbrief, der kn erreichte…

Ohne das man sich überhaupt auf eine neue Regierung geeinigt hat, aber als erste Maßnahme diese Erhöhung sich gönnt, ist unverantwortlich und in meinen Augen niederträchtig! Nach einer Aussage von Herr Kubicki (FDP) ist das eine Anpassung an die allgemeine Lohnentwicklung. Auch Herr Trittin von den Grünen begrüßt das so.

Wenn man schon von Lohn spricht dürften alle keinen Lohn bekommen, denn es gibt ja keine regierungsfähige Regierung. Und wenn Politiker nach Lohn bezahlt werden sollten, dann dürften Sie auch nur nach dem Durchschnitt, was man so in dieser Bundesrepublik verdient, bezahlt werden. Wenn es einmal dazu kommen sollte, dann wäre aber schnell der Mindesttarif für einen Stundenlohn nach oben gesetzt wurden! So nimmt man sich einfach was man haben will!

Das macht derzeit mehr als 215.-€ monatlich! Hartz IV Bezieher bekommen 7 Euro und Kinder 2 Euro mehr im Monat, pfui und Schande für alle Politiker die dieses auf den Weg gebracht haben. Nur AfD und Linke haben dagegen gestimmt!

Lutz Blobner
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de