kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Modell eines Werbezuges an die Modellbahn Wiehe

Dienstag, 09. Januar 2018, 17:30 Uhr
Abellio und Tourismusverband Südharz-Kyffhäuser übergeben ein Modell des Werbezuges „Region Südharz-Kyffhäuser und Harzer Schmalspurbahnen GmbH“ an die Modellbahn Wiehe, wie kn erfahren hat...

Mit weithin sichtbaren Motiven auf einem Abellio-Zug werben der Tourismusverband Südharz Kyffhäuser und die Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) seit einiger Zeit für touristische Highlights der Region.

Nun erobert sich der rollende Werbebotschafter ein zusätzliches Streckennetz: Künftig wird er im Miniaturformat seine Runden auch durch die atemberaubende Welt der Modellbahn Wiehe ziehen. Dafür übergeben am Donnerstag, den 11. Januar, der Geschäftsführer des Tourismusverbandes Südharz Kyffhäuser, Herr Matthias Deichstetter, und der Leiter Marketing und Kommunikation von Abellio, Herr Matthias Neumann, ein Modell des Zuges im Maßstab 1:87 (H0) an Frau Ingrid Stiegler, Geschäftsführerin der Modellbahn-Wiehe.

Die Übergabe des Modellzuges am Donnerstag, den 11. Januar 2018, um 15:00 Uhr in der Modellbahn Wiehe.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de